World Champion Lucky Luke aus dem Sommerviertel

 

 

 

Lucky Luke ist unser black silver spotted Bengalkater.

Er ist am 19.02.14 geboren und ist unser Deckkater der schon mehrfach erfolgreich gedeckt hat.

Lucky Luke hat einen sehr guten Stammbaum vom Internationalen Champion bis hin zum Champion ist alles vertreten er selber trägt mittlerweile den Titel World Champion.

Lucky Luke ist ein total verschmuster Kater der jetzt schon zeigt das er jede Frau um den Finger wickelt.

Lucky Luke ist FeLV+FIV negativ getestet.

Der HCM und Nierenschall ist Negativ.

Alle Tests können auf Wunsch eingesehen werden.

 

 

Der General Anzeiger Bonn schreibt am 27.09.2015
 

Bengale "Lucky Luke aus dem Sommerviertel" hat ganz offensichtlich kein Problem damit, für sein Aussehen bewundert zu werden. Als Europachampion hat der anderthalbjährige Kater bereits viel "Modelerfahrung" gesammelt. Während seine Besitzer aus Duisburg in der Rheinhalle mit anderen Katzenliebhabern fachsimpelten, nutzte er die Zeit für einen ausgiebigen Schönheitsschlaf.

 

Wir bieten Lucky als Deckkater an.

 

Zurzeit gechippt und setzt für eine Weile aus. 

 

 

Unser Wunderschöner Black Silver Spotted tabby Bengal Zuchtkater Lucky Luke ist bereit für Damen Besuch er besitzt einen hervorragenden Stammbaum mit vielen Champions. Und ist World Champion und mit Vorzüglich 1 bewertet .

Er wiegt jetzt 6,5kg und ist ein reinrassiger muskelöser Bengal Kater in der seltenen Farbe Silber          
mit einer schönen Zeichnung und Schönem Goldflitter .
Er ist sehr verschmust und liebenswert
Auch fremden gegenüber sehr aufgeschlossen kennt keine scheu und ist anderen Katzen gegenüber sehr offen.
Und dem Damenbesuch gegenüber sehr geduldig.
Er hat schon mehrfach erfolgreich gedeckt mit einer Wurfstärke von 5-7 Kitten .
Er ist ein prachtvoller eleganter hübscher Kerl
Mit einem kräftigen großen Körperbau und hat ein sehr hübsches geformtes Gesicht.
Falls es beim ersten mal nicht klappen sollte ist natürlich eine 2. Nachdeckung kostenlos !
Die Katzen Suite ist Kamera überwacht um ungestört dabei zu sein.
Voraussetzung ist das die Katzendame komplett gesund und topfit ist.
Sie muss geimpft, parasitenfrei und FelV und FiV negativ getestet sein.
Wir ernähren unsere Tiere mit hochwertigem Trocken und Nassfutter. Wenn Sie möchten können sie ihrem Liebling aber auch das gewohnte Futter mitgeben .

Deckung ist nur für Züchter möglich und unser Kater deckt nur Bengal Katzen mit Stammbaum und Vereinszugehörigkeit .

 

Die Decktaxe ist nicht verhandelbar und beträgt 500 Euro.
Wenn sie keine Möglichkeit haben die Katze vorbei zubringen können wir sie nach Absprache gegen einen Aufpreis abholen .
Bei weiteren fragen einfach melden.

www.bengalen-aus-dem-sommerviertel.de

 

 

 

PKdef – N/K

HCM/PKD Negative Test   Januar 2018

     PRA-b Mutation Negative Januar 2018