World Champion               Prince Simba

Unser Kater Prince Simba ist am 4.7.15 geboren und trägt die Farbe Brown Rosetted tabby. 

Er ist ein absoluter Schmusekater und liebt es sich zu präsentieren:) 
Seine Augen sind zum verlieben und er weiss genau wie er sie einsetzen muss um seinen Willen zu bekommen . 
Der General Anzeiger schreibt am 27.09.2015
 

Zarte zwölf Wochen ist "Prince Simba" jung, doch ein Blick aus seinen hellblauen Augen genügt, um Jutta Beulen, Vizepräsidentin des Internationalen Türkisch Angora & Van Clubs (ITAVC), dahinschmelzen zu lassen. Der Bengalkater mit dem perfekten Fellmuster, das Experten als "arrowhead rosetted" ("Pfeilspitzen-Rosette) bezeichnen, die Herseler Rheinhalle. Am Wochenende war diese wieder einmal Schauplatz der Internationalen Rassekatzenschau des Internationalen Türkisch Angora und Van Club.

 

PKdef – N/N (normal)

HCM/PKD negative Test 2017,2018,2019

Felv/Fiv Negativ 2017,2018,2019

PRA-b Mutation  N/N – Normal