World Champion Lucky Luke aus dem Sommerviertel    -Kastrat

 

 

 

Lucky Luke ist unser black silver spotted Bengalkater.

Er ist am 19.02.14 geboren und ist unser Deckkater der schon mehrfach erfolgreich gedeckt hat.

Lucky Luke hat einen sehr guten Stammbaum vom Internationalen Champion bis hin zum Champion ist alles vertreten er selber trägt mittlerweile den Titel World Champion.

Lucky Luke ist ein total verschmuster Kater der jetzt schon zeigt das er jede Frau um den Finger wickelt.

Lucky Luke ist FeLV+FIV negativ getestet.

Der HCM und Nierenschall ist Negativ.

Alle Tests können auf Wunsch eingesehen werden.

 

 

Der General Anzeiger Bonn schreibt am 27.09.2015
 

Bengale "Lucky Luke aus dem Sommerviertel" hat ganz offensichtlich kein Problem damit, für sein Aussehen bewundert zu werden. Als Europachampion hat der anderthalbjährige Kater bereits viel "Modelerfahrung" gesammelt. Während seine Besitzer aus Duisburg in der Rheinhalle mit anderen Katzenliebhabern fachsimpelten, nutzte er die Zeit für einen ausgiebigen Schönheitsschlaf.